Referenzen & Auszeichnungen

Ihr Lob ist unser größter Lohn

 Getreu diesem Motto freuen wir uns sehr, hier einige Referenzen unserer Seminarteilnehmer/innen und Trainer/innen sowie erhaltene Auszeichnungen veröffentlichen zu dürfen.

Auszeichnungen

Einige Auszeichnungen, die wir in den letzten Jahren erhalten durften sind:

  • Auszeichnung 2013 der Akademie für Führungskräfte
  • Auszeichnung vom Wirtschaftsführer Österreich - Wirtshaus mit Herz
  • Auszeichnung Holidaycheck - Quality Selection 2013/2014 & 2015
  • 2014 & 2015 Booking.com Award of Excellence 

Referenzen

Kennen Sie das auch? Sie kommen an einem Ort an und fühlen sich plötzlich als anderer Mensch! So erleben wir seit Jahren die Tage im Schlossblick, wo Familie Mattke den Gast mit Zuwendung und Aufmerksamkeit umfängt, wo die fast spirituelle Architektur mit der zauberhaften Ruhe der Landschaft eine beruhigende Kraft entfaltet und die Zeit des Aufenthalts lange nachhaltend in die Zukunft wirkt.

Prof. Dr. Franz Janecek
Dr. Elisabeth Männlein

Hervorragende Rundum-Betreuung inmitten Tiroler Natur
Unsere Anforderungen - wir haben gesucht: „Ruhig gelegen, am besten im Tiroler Unterland und mitten in der Natur sollte es sein. Ein Hotel und Seminarhaus in Einem wäre optimal. Ein geräumiger Seminarraum, am besten noch mit Komplettausstattung, muss schon sein. Liebevoll eingerichtete Zimmer zum Entspannen soll es haben.Am besten noch mit einer Rundum-Verpflegung vom Frühstück bis zum Abendessen.Eine flexible Betreuung, welche die stressigen Workshop-Tage angenehm begleitet wäre schön. 
Unser Erfolg - wir haben gefunden: Das Seminarhotel Kraftquelle Schlossblick - Eine hervorragende Rundum-Betreuung, ausgezeichnetes Essen, eine perfekte Seminarausstattung und gemütliche Zimmer haben uns dazu bewogen, gleich an Ort und Stelle auch die kommenden Seminare wieder in Angerberg stattfinden zu lassen. 
Wir bedanken uns beim gesamten Team für die ausgezeichnete Betreuung und Bewirtung während unseres Strategieworkshops im September 2015. So freut man sich auf anstrengende Tage mit rauchenden Köpfen
-FH Kufstein Tirol Bildungs GmbH

Ein Top Ort für Seminare und Urlaub in den Bergen

Unsere Firma hat mit 13 Personen und einer externen Trainering ein zweitätiges Seminar in diesem Hotel abgehalten.. Die Atmosphäre ist außerordentlich angenehm, das Hotel ein freundlicher, sehr familiär geführter Betrieb mit einem absolut top Service ! Es hat allen Teilnehmern sehr gefallen und kann nur weiterempfohlen werden.

Anfahrt war einfach, Parkplätze direkt vor dem Haus vorhanden. Lage ist sehr schön, mit einer traumhaften Aussicht

Zimmer sind hell und freundlich, sehr großzügige Räume, das Bett sehr gut ( Matratze nicht durchgelegen, auch nicht zu hart oder weich ), das Bad absolut sauber, ebenso das WC. Ein schöner Balkon war auch vorhanden ( wie in den meistern Zimmern )
Service absolut top , freundlich , schnell , sehr zuvorkommend ( sowohl beim Mittag- als auch beim Abendessen , abends wurden extra Decken auf die Terasse gebracht, als es kühl wurde ), das Einchecken sehr angenehm kurz und freundlich und die Zimmer konnten bereits morgends direkt bei der Ankunft belegt werden. Auch das Auschecken war sehr schnell. Es wurden großzzügig Getränke, Kuchen und Kaffee zu den Seminaren gereicht. Alle Leute vom Hotel waren ohne Ausnahme immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Sowohl Mittag- als auch Abendessen waren sehr lecker, auch die Portionen gut bemmessen, es gab jeweils Menues zur Auswahl. Zum Frühstück ene riesige Auswahl an Cerealien, Obst , Backwaren, Säften, Kaffee, Tee diverse Wurst- und Schinkenwaren, gekochte Eier , der Service immer sehr freundlich und schnell ( wenn etwas alle war, gab es immer sofort Nachschub )
Tolle Umgebung im Gebirge, hier kann man viel unternehmen ( wir hatten wegen Seminar nur leider wenig Zeit hierfür )
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut

- Seminarteilnehmer April 2018 - 

"Welcoming & outstanding service!"
Arrived late at night for a short business stay to a warm welcome and offer of whatever was needed. This level of service was provided consistently throughout our short stay , including making arrangements for different dining requirements outside the norm for several colleagues. I have honestly never had this level of attention in anything other than a 5 star hotel before! The rooms were also very comfortable and simply furnished and the price very reasonable. Given the beautiful location I would go back also for a nature break with the family.
-Seminarteilnehmerin Okt 2013 – Novartis

„Man fühlt sich willkommen“
Liebe Familie Mattke, wir haben in den letzten Tagen trotz verregnetem Wetter eine unvergesslich schöne Woche verbracht. Das Seminar von World Vision war sehr gelungen, die Seminarbetreuung 1A! Ein großes Lob an die Küche! Der herzliche Empfang hat uns gleich das Gefühl gegeben hier willkommen zu sein. Vielen herzlichen Dank!
-Christine Schmitt – World Vision

„Gesundheit für Fortgeschrittene“
Ich kann mir für dieses Seminar keinen besseren Ort vorstellen. Eine schöne und ruhige Umgebung haben manche andere Seminarhäuser auch, aber einen Raum zum Arbeiten, einen zum Entspannen, eine „Heinzelmännchengleiche“ Bedienung mit allerlei gesunden Köstlichkeiten und eine neue Kraft schenkende Mittagspause gibt es so sonst nicht. Ich hoffe bald wieder zu kommen mit „gesund Führen macht Freu(n)de“ – hier ist der richtige Ort, um dafür Achtsamkeit zu erlangen!
-Dr. Heinz Fuchsig für Sandoz

"Ein Ort zum Wohlfühlen"
Ich habe mich sehr wohl, eben fast wie Zuhause gefühlt. Outdooraktivitäten machen vor dieser wundervollen Kulisse erst richtig Spaß. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal. Vielen herzlichen Dank.
-Kirsten Katzenmayer, Coaching & Changemanagement

“Lebensqualität, Kraft, Klarheit und neue Ideen – Erlebe es!“
Manchmal hat man das Gefühl an einem Platz zu sein, an dem sich der liebe Gott ganz besonders viel Mühe gegeben hat. Solch einen Platz haben wir gefunden: das Schneerosental in Tirol. Hier entschleunigen Sie. Sie kommen zu Ruhe, schöpfen Kraft und tanken Energie. Nutzen Sie die Natur und alle Elemente um sich selbst zu finden. Die Möglichkeit zur Erholung für all Jene, die den Kern des Lebens suchen. Loslassen vom Trubel, von der Hektik und dem “Getrieben sein”. Ein “Platzerl” zum Wohlfühlen in Ihrer Kraftquelle.
-Joachim Lontke Coaching – www.zukunftsprinzip.de