Zum Hauptinhalt springen

22.08.2020 Matrix-Energie Quantenheilung - Basisseminar

Lasst uns eintauchen in das unbegrenzte Feld der Matrix. Wende dieses Werkzeug an um dein Leben zum Positiven zu verändern.

Ein Seminar mit Gabriele Schwaighofer.

Quantenheilung

GABRIELE SCHWAIGHOFER - ENERGIE und LEBENSFREUDE Quantenheilung Energetik 
Ebbs Tirol. Naunspitzweg 10 6341 Ebbs. Mobil: 0043 676 4439636.

Samstag, 22.08.2020
09.30 – 16.00 Uhr

 

Hotel Schlossblick
A-6320 Angerberg, Embach 1

 

www.schlossblick.at

€ 220,- inkl. Unterlagen

Programm

Einführung in die Quantenheilung
Wie und wo wende ich die Quantenheilung an.
Wie schwinge ich mich in das Quantenfeld ein, um meine Potenziale zu verwirklichen.
Wie du Deine Glaubensmuster und Wahrnehmungen veränderst.
Wie Du deine Selbstheilungskräfte aktivierst.
Wie kann ich chronische Schmerzen, Ängste und Phobien auflösen.
Wie bringe ich Ruhe in meinen Gedankenfluss ( ohne jahrelang meditieren zu müssen).
Wie kann ich diese Methode bei mir selbst und anderen Menschen oder Tieren anwenden.
Viele praktische Übungen zur Selbstanwendung für Glück, Ruhe, Fülle, Erfolg, Gesundheit usw.
Anwendungsübungen an anderen Teilnehmern.

Lasst uns eintauchen in das unbegrenzte Feld der Matrix. Wende dieses Werkzeug an um dein Leben zum Positiven zu verändern. Mit Leichtigkeit und Freude durchs Leben gehen können, dass möchte ich Euch vermitteln. Ich freue mich auf Euer kommen um Euch die Heilmethoden der NEUEN ZEIT übermitteln zu dürfen.

Teilnahmebedingungen und Zahlungskonditionen

Die Teilnehmeranzahl der Seminare ist begrenzt. Eine verbindliche Anmeldung schriftlich oder per Mail ist deshalb unbedingt erforderlich. Bei Anmeldung 50 % Anzahlung auf das unten genannte Konto. Bitte im Verwendungszweck eintrage, welches Seminar sie besuchen. Bei Absage werden die 50 % als Stornogebühr verrechnet. Ein Ersatztermin oder eine Ersatzperson kann gestellt werden.Sollte das Seminar wegen zu geringer Teilnehmeranzahl oder Krankheit entfallen, wird die Anzahlung auf Ihr Konto rückerstattet.
Bankverbindung: Sparkasse Kufstein / Ebbs IBAN : AT46 2050 6008 0100 2312 BIC: SPKUAT22XXX